innermen_aktuelles

Aktuelles

jubi_1

Der MFC Grundig Langenzenn e.V. feierte 2017 sein 50jähriges Bestehen.

 

Wir haben hierzu einige Impressionen aus der Gründerzeit dargestellt.

 

 

 

2014-02-04-omv2

 

04.02.2014

Das ausscheidende Vorstandsmitglied Gerd Fratz wurde an der ordentlichen Mitgliederversammlung(OMV) für seine Verdienste um den Verein und seinen engagierten Einsatz im als Vorstand “Jugendreferent” durch den 1. Vorstand geehrt.

Gerd Fratz legt nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit sein Vorstandsamt nieder. Elmar Avermiddig (1. Vorstand) bedankt sich bei Gerd Fratz im Namen des Vereins für seine für den Verein geleistete Arbeit.

 

 

Weiterhin wurde Eric Weber für seine sportlichen Leistungen im Vereinsjahr 2013 mit der Ehrenmitgliedschaft des MFC Grundig e.V. geehrt.

Ebenfalls wurde der komplette Vorstand durch die Mitgliederversammlung neu gewählt.